Cyberangriffe wo das Auge hinfällt…

Foren Allgemein Cyberangriffe wo das Auge hinfällt…

  • Dieses Thema hat 2 Antworten, 2 Teilnehmer und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 2 Wochen von Daniel.
  • Post
    WasWaereWenn
    Teilnehmer
    War ja mal wieder klar, dass die Kriminellen nichts besseres zu tun haben, als Angst und Verunsicherung ausnutzen. Natürlich war das irgendwo abzusehen aber ein bisschen Solidarität angesichts der Bedrohung, die uns ALLE betrifft, wird man sich ja wohl noch wünschen dürfen. Auch Angriffe auf wichtige Konzerne wie CureVac müssen doch jetzt wirklich nicht sein.
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Antworten
    Klaus Michel
    Teilnehmer
    Diese Antwort wurde als privat markiert.
    Daniel
    Gast
    Denke auch, dass hier mehr Solidarität wichtig ist in dieser Situation.
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Cyberangriffe wo das Auge hinfällt…
Deine Information: